Dienstag, 4. September 2007

Streiks und 2-Groschen-Philosophie

Hier war heut der Streik der Tube Mitarbeiter das große Thema. Tatsächlich sind 9 von 12 Tube Linien ausgefallen. War daher für mich auch etwas nervig heute in die Innenstadt zu kommen, dabei hatte ich noch ziemliches Glück. Die Züge fahren ja glücklicherweise ganz normal, deshalb konnte ich damit erstmal zur nächsten Tube-Station fahren. Dort ist die Bakerloo-Line ausgefallen, aber ich konnte auf die Northern-Line umsteigen, die zwar etwas nerviger ist, aber direkt zum Leicester-Square fährt, welche eine Station vorm Piccadilly Circus ist. Laut Zeitung haben sich gestern an einigen schlimmer betroffenen Stationen die Leute um die Plätze in den Bussen geprügelt.


Heute war dann auch abends am Leicester-Square, an dem sich auch haufenweise Kinos befinden, die Premiere von "Atonement" (keine Ahnung wie der auf Deutsch heißt). Keira Knightley soll wohl da gewesen sein, haben wir aber leider verpasst, aber dafür konnten wir ganz kurz James McAvoy, den Hauptdarsteller aus "the Last King of Scotland" sehen.

Nachdem Alex und ich unsere 2-Groschen-Philosophie ein wenig weiterentwickelt haben ("In London leben so viele Menschen, und jeder hat seine eigene Geschichte...") hab ich heut die Antwort auf die Mutter aller Philosophie-für-Arme-Fragen gefunden:

Which came first - the chicken or the egg?
The egg of course. Dinosaurs laid eggs long before chickens!

Didüüü!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verdammt recht hast du mit den Dinos!
Eva wurde ja auch nur aus einer Rippe des Adams geformt!
Und die Briten stehn nunmal auf streiks und Schlägereien, und wenn´s nur um sitzplätze geht statt um Fussballschlachten!

Aber wenn man an das Ei bzw. Huhn denkt, und an die Sitzplätze und Bushool´s, wer hat jetzt recht?!
Das Ei, das Huhn, oder der Hool?!

Ich hab keine Ahnung ob das Sinn macht, is aber auch egal, weil bei mir zuerst der Calimocho da war(R-Wein+Cola)!
Bevor ich jetzt noch mehr trash anhänge!
Bis Moin!

Apagon

Anonym hat gesagt…

auf diese idee kommst du erst jetzt? glückwunsch du schnellmerker!hatte ich dir diese theorie noch nie dargelegt? ja,ich weiß jetzt kommt wieder sowas,wie:"kann ja jeder behaupten, dass ihm das mit dem ei vorher eingefallen ist"..mir egal,ach komm,leck mich!denk doch was du willst hier kommt noch ne theorie von mir:

wie viele eier kann man auf nüchteren magen essen?
die antwort genau eins! denk mal drüber nach oder wie der feine herr jetzt sagen würde: think about it,bitch!

was mich aber eigentlich hier gerade so echauffiert ist die tatsache,dass ich mich der spruch "so viele menschen und jeder trägt seine eigene geschichte mit sich" geradezu verfolgt..ich kann´s nicht mehr hören-den haut mir der alex schon in studi-vz um die ohren!jetzt belibt der blog noch nicht mal mehr davon verschont...

so 2:1 für das babs...ha!

In for a penny, in for a pound - das gilt auch für alex!sorry aber das war der tropfen..wie sagt man das bei euch..ähm..It's the last straw that breaks the camel's back

in dein mund!
stew

Anonym hat gesagt…

und warum,zum teufel, verschreib ich mich dauernd und merk das erst wenns zu spät ist????

Anonym hat gesagt…

Ganz schön faul geworden der Herr!!
Jetzt ist schon der 6. und immernoch nichts neues von der Insel!
Du ruinierst meine täglichen Rituale!!! ;)

cya

Anonym hat gesagt…

richtig 1 minuspunkt für den spacken!

in dein mund!

4:1 für das babs