Donnerstag, 13. September 2007

mein Haus

Wo doch gestern alles richtig gut geklappt hat, um mein Fussballer-Herz höher schlagen zu lassen:
Italien - Ukraine 2:1
Frankreich - Schottland 0:1 HAHAHA
Deutschland - Rumänien 3:1, aber eigentlich uninteressant da Testspiel
England - Russland 3:0

Damit ist Schottland doch tatsächlich Gruppenerster vor Italien. Naja, besser als Frankreich. ;-)

Jetzt bin ich auch wieder motiviert, andere Sachen zu erledigen und mache mal eine genaue Angabe über meinen Wohnort - nachzusehen auf Google Earth. Einfach Datei runterladen, entpacken und in Google Earth rein ziehen.

Den Link gibts hier

Und das Haus aus der Mensch-Perspektive gibts hier (das Weiße):

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ey Alter, nicht nachmachen! Und dann auch noch bei Goole Earth, ja super!
Die alte Methode Karte fotographieren kann wohl jeder, was?????

Anonym hat gesagt…

YoYO!

Coole Idee, wär mir nicht in den sinn gekommen.

Industriezeitalter vs. Computerzeitalter, oder so ähnlich.
Der Grundgedanke ist ja der selbe.

wierum Larum, Die Spiele waren nicht schlecht!
Italien hat RICHTIG glück gehabt, und die doofen franzosen hab die Pille gegen 11 im eigenen Tor stehenden schotten nicht reinbekommen. Allez le bleu... am ar... HAHAHA!!!!

Wird aufjeden noch ziemlich spannend.

Dann geh mal mit neu geschöpfter enrgie wieder auf den weg london zu erobern! ;)

Gruß Apagon

Anonym hat gesagt…

hör auf zu fluchen...das geht einem verdammt noch mal derbe auf den sack...tja,etwas was auf deutsch mehr spaß macht ist devinitv das fluchen,da deutsch in der hinsicht mehr möglichkeiten bietet als englisch....und ich fluche gerne,wie ihr wisst..ich hab ein paar tolle neue beschimpfungen,die ich aber hier nicht aufzählen werde,weil du dich sonst noch persönlich angesprochen fühlst und dann sauer bist...

IN DEIN MUND!