Sonntag, 9. September 2007

INTUITION2007

Ich muss diesen Muff hier mal zum Angeben benutzen und die lang propagierte Paper-für-Griechenland-Konferenz-Aktion präsentieren.

Nachdem die Website dort über einen überraschend langen Zeitraum extremst wenig Aufschlussreich war, tut sich dann ja doch noch mal was.
Und zwar ist das Full Programme jetzt verfügbar, ein pdf, auf dem auf der 3. Seite im Bereich Parallel Session III: Rendering & Displays als 1. Vortrag der folgende steht:

GL-Wrapper for Stereoscopic Rendering of Standard Applications for a PC-based Immersive Environment
M. Lanser, A. Hau, R. Herpers, W. Heiden
Bonn-Rhein-Sieg University of applied Sciences, Germany

Juhu! Eine wissenschaftliche Veröffentlichung.

Die Konferenz ist ja am 4./5. Oktober in Athen und ich werd aus offensichtlichen Gründen nicht dahin können, aber mein Prof. Heiden ist einfach mal so cool und vertritt mich dort! Ist das nicht mal geil?!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lustig!

Geile Sache, cooler Prof..

Der will doch eh nur die lohrbeeren einmausern, die Sau!!!
Egal, freut mich. Was voll, ganz, krasses, offizielles ALTA!!!!

Gruß

The Spanish guy

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Markus!

Da hast ja mal was richtig gemacht ;_)))))

Grüße aus dem sonnigen Valencia!

DasBabs

Micha hat gesagt…

Du rockst!

Anonym hat gesagt…

Soso, der feine Herr hat keine Zeit und schickt seinen Prof. als Vertretung hin. Kaum wohnst Du in London, schon meinst Du, Du wärst was Besseres, oder wie? ;-)

Anonym hat gesagt…

super, ich merke schon - der herr ist wohl grad das eisprinzeschen:oh ich hab ne wissenschaftliche arbeit...blablabla...wir gehen aber auf diesen blog, um neues aus london zu erfahren...also schreib wieder was interessantes - dir wurde ja gerade schon genug zucker in der arsch geblasen,wie ich aus den anderen kommentaren entnehmen kann!!!!1 minus punkt im blog-battle!

Anonym hat gesagt…

wow, markus!
ich bin sprachlos...krasse sache mit der wissenschaftlichen arbeit!gut,das du den prof. dahin schickst, wobei der natürlich jetzt auch dich bei den geilen wissenschaftlerinnen vertreten wird - wenn du verstehst was ich meine - knickknack!

IN DEIN MUND!

stew

p.s. schmeiß doch endlich mal so miesmacher aus dem blog, die alles anonym schreiben und teilweise sehr verletzend sind :(