Donnerstag, 30. August 2007

Will Smith, Meer Gayne?

So, hier die Zusammenfassung, was zuletzt geschah:

Ich hab die Wohnung! JUHU! Die Frau ist auch total nett und fragt mich schon, was für Möbelstücke ich drin haben will. Ist ja schon praktisch.
Die Gegend ist auch ziemlich gut. Keine Plattenbauten oder sowas. Mein Zimmer ist in einem völlig normalen Reihenhaus. Man muss sowieso immer abwägen, was man denn jetzt will: Entweder in einem Bezirk wie Fulham, Chelsea und Putney zu wohnen, dafür aber entweder a) in einem riesigen Haus mit 1000 anderen Mitbewohnern in der zwielichtigsten Ecke der genannten Stadtteile zu wohnen, oder b) das 2-3 fache zu bezahlen und in einem normalen Haus zu wohnen. Oder man umgeht zuerst diese Ecken und zieht in andere Stadtteile. Später kann man ja nochmal nach Fulham ziehen, wenn es das Budget hergibt. Aber nach dem was ich bisher hier an Wohnungen gesehen hab, weiß ich nur, dass ich für das Zimmer was ich jetzt hab, in Fulham mind. das Doppelte bezahlen würde.

Also um jetzt endlich mal zu sagen wo's hingeht:
Es geht in den Bezirk Lewisham in den Stadtteil Crofton Park - Zone 3 auf der Tube-Map.
Genaue Google-Earth-mäßige Infos gibts demnächst.

Aber schaut mal, was für tolle Leute dort herkommen! ;-)

Ansonsten wars recht unspektakulär. Hab mich leicht erkältet und bin etwas weniger aktiv geworden, als ich es die letzten Tage war.
Hab aber angefangen, mich ein bißchen zu bewerben. Dann durch die Stadt gelaufen und im HMV-Store hängengeblieben (sowas wie die Virgin-Megastores, also CDs, DVDs und Bücher). Hab mir direkt zwei Bücher gekauft und bin anschließend in den Hyde Park. Dort mal umgeschaut und was gelesen dann wieder zurück ins Hostelzimmer und Filme geguckt.

Irgenwann erwischt man sich bei der Frage: "Bist du wirklich nach London gekommen, um Solitär zu spielen?". Nee, eigentlich ja nicht. Ich hab ja noch C&C!
Aber ich bin ja wie gesagt krank und muß mich erholen - Also ernähre ich mich momentan überwiegend mit Obstsalaten.

Morgen kommt dann der Alex, Samstag gehts ins neue Zimmer und dann gehts vielleicht auch direkt zu einem Fussball-Spiel. Bevorzugterweise zu einem von Chelsea (auch wenn der Ballack glaub ich wohl immernoch verletzt ist) aber es ja auch noch Arsenal und hier in London ja noch 3 weitere Premier-League-Teams!
Hab nur gehört, dass die sehr schnell ausverkauft sind - mal schauen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhu, ne Wohnung!

Na endlich, das dauert ja... :-)

So und als nächstes kommt der Job, Frau, Kinder, Haus... Weltherrschaft - das übliche eben, oder?

-Micha

Anonym hat gesagt…

klingt sehr gut, schieb bei der bedingfield einen für mich mit rein!

hausteeeee

Anonym hat gesagt…

Fu'in' Beau'aful!
Wann gibt es mal ein paar Fotos von der Wohnung?
Gruß,
Olli

Anonym hat gesagt…

Muy bien!

Schönen Gruß aus Spanien!

Wir sind jetzt den 3. Tag hier und haben heute das erstemal nach zimmern gesucht. War nicht so wirklich erfolgreich, aber du kennst dat ja! ;)
Wenn du die Bedingfield siehst, gib der bloss nicht meine nummer, sonst nervt die wieder!!!! ;)

Gruß Apagon, das Babs