Freitag, 31. August 2007

bald gehts ja raus...

Die beiden Deutschen sind gestern abend wieder ausgezogen. Dafuer kam dann ein Franzose rein. Wieder einer der mir die Idee geklaut hat: Ich komm nach London um zu arbeiten und mein Englisch zu verbessern und ich hab Computer Science studiert. Lustig, hier wimmelt es irgendwie von Franzosen. Aber sind ja alle ganz nett. Dann kamen aber noch spaet abends zwei weitere dazu. Ein Typ, vielleicht aus den Phillipinen und ein Maedel, vielleicht aus Amerika? Keine Ahnung. Haben nicht viel geredet und ich hab auch keine Lust mehr, staendig zu fragen: "Und, wo kommst du denn her? Machst du Urlaub? Ach du willst arbeiten? Ja guck mal auf www.soundso.co.uk"

Heut morgen ist dann der Alex gekommen. Waren dann mal fruehstuecken, dann ins Starbucks und dann zu diesem Carphone Warehouse, um mal nach nem Handy zu schauen. Interessante Sache: Da gibts diesen MobileWorld-Anbieter, der einfache Sim-Karten verkauft und guenstige Verbindungen ins Ausland bereitstellt. Noch Interessanter: Es ist billiger, damit nach Deutschland zu telefonieren, als innerhalb UK. Gut, dann laesst sich das mit meinem bereits erworbenen Vodafone-Kram gut vereinbaren. Pack ich das einfach in mein altes Handy und hab damit ein "Nur fuer Anrufe nach Deutschland"-Telefon. Praktisch, oder?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir haben soetwas bald auch!
Hier heisst das nur "HAPPY MOVIL".
What ever, die spanier hatten das bestimmt zuerst!

Also, denk immer daran, Franzosen fressen Froschschenkel und schnecken! Niemals füttern sonst wirste sie nicht mehr los...

gez. Apagon

Anonym hat gesagt…

Ich kenn nur Happy Meal von Mäcces!? ;-)
Gruß an euch zwei und bleibt mir sauber!!!

Dommi

Anonym hat gesagt…

ahmet hat grösstes schwanz wo gibt!

Anonym hat gesagt…

allez allez les bleus bleus!!!

(es steht zur zeit 0:1 für dich im blog-battle...dasbabs hat sich mit ihrem süffisanten ton einen minuspunkt eingehandelt..du hast ihre e-mail ja auch bekommen!)

Andrea S. hat gesagt…

Hi Markus,
liebe Grüße aus Bonn. Klingt ja gut, was bisher so passiert ist. Lass es Dir gutgehen und viel Erfolg bei der Jobsuche.