Samstag, 25. August 2007

se best so far

Heute bin ich zum erstenmal früh aufgestanden (so um 8 Uhr) und dann wieder ab noch Putney/Wandsworth. Dort ist eine Italienerin, die ein Zimmer hat.
Kommt man mit dem Bus relativ gut hin und die Gegend ist der Knaller. Das Haus ist zwar auch so eine Art Beton-Silo, aber nur 3-stöckig, also nicht Ghetto-mäßig.
Das Mädel ist supernett und zeigt mir die Wohnung. Richtig schön - die beste bisher: Anständiges Zimmer, ordentliches Bad, separate Toilette und ne schicke Küche. Ich spiele den Halb-Italiener-Joker und hoffe dass ich positiv bescheid bekomme. Vor allem da die Miete jetzt doch nur 90 und nicht 95 £ kostet. Sind aber noch ein paar andere Mitbewerber - auch ein paar weibliche. Und Frauen wollen ja Wohnungstechnisch oftmals unter sich sein. Mal schauen.
Anschließend gehts noch weiter nach Süden, etwas hinter Wimbledon. Dort gibts auch ein Zimmer. Ist aber schon ne Ecke abgefuckter. Dafür ist das Zimmer riesengroß - kostet aber auch 95 £. Und die Mitbewohner sollen laut dem indischen Vermieter ziemliche Eigenbrötler sein. "If you want something to socialize, this is not the place."
Hmm, eher nicht.
Ich geh zurück und komme am Sainsburys vorbei und kaufe noch ein paar Cookies und was zum Trinken. Dann fällt mir ein, dass ich noch garnicht gefrühstückt habe und suche was Imbissmäßiges zum Essen. Sieht sowieso alles sehr amerikanisch aus hier - alles besteht aus Malls und anderen spezialisierten riesigen Einkaufszentren. Und siehe da, ein Burger King auch. Beeinflusst durch die Umgebung bestelle ich mir ein Whopper-Meal - Supersize. Mein erstes.
Nach der Hälfte der Pommes bin ich bereits satt und kann keine Cola mehr sehen. Naja, den Burger sollte ich ja zumindest mal probieren. Okay, irgendwann hab ich selbstverständlich alles verdrückt, nehme die Cola mit nach draußen, werfe sie aber irgendwann noch halb voll in den Mülleimer. Danach ist mir natürlich schlecht. Hab aber noch die ganze Heimfahrt in der Tube zum Wiedergenesen.
Hier laufen ziemlich viele Leute in Arsenal-Trikots rum - wahrscheinlich spielen die heut.
Apropos Fussball: Gestern hab ich das Chelsea Stadion (natürlich nur von außen) gesehen. Sieht richtig edel aus.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ahmet hat grösstes schwanz wo gibt...

Anonym hat gesagt…

Hey Markus,

schon seit 2 Tagen keine Aktualisierung mehr, was ist los? Schöne Grüße an Alex!

Ciao Christian