Sonntag, 21. Oktober 2007

es wird kalt...

Gestern abend hab ich erstmals meine dicke Winterjacke angezogen. Dies war auch dringend notwendig denn es war Kalt.

Zwar wurde auf meiner individualisierten Google-Startseite die Temperatur für London mit 12° angegeben, aber das gilt leider nur für 12 Uhr mittags. Für abends haben die keine weiteren Messungen, weshalb das immer auf 12° bleibt. Das ist doch mal bescheuert, oder? Naja egal.

Intelle, Intill, Intili, ... Schlau wie ich bin checke ich aber den Temperaturverlauf der letzten Nacht auf wetter.com und siehe da: Es waren erschreckende 5 Grad. Kein Wunder dass mir mit Poloshirt und Adidas-Jäckchen kalt war. Das soll mir nicht nochmal passieren und ich packe die Winterjacke oben drauf.

Ist schon angenehmer. Hier ein Beweisfoto:


Gleich gehts wieder in die Stadt. Wollen versuchen ob wir noch irgendwo einen Platz ergattern können um etwas vom Saison-Finale der Formel 1 mitzukriegen.

PS: Letzte Nacht haben die Saffas England im Rugby-Finale besiegt haben. Haha. Okay, interessiert in Deutschland keine Sau aber hier gehen die alle deswegen ziemlich ab. Naja, jetzt wohl nicht mehr.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja so is es! Markus, wir teilen dein leid. überal nur scheiss wetter! Es wird zeit in die Kariebik auszuwandern.

Aber viel interessanter ist doch das england sich nicht für die EM qualifiziert!!

Denk mal drüber nach...

Apagon

Anonym hat gesagt…

Nun ja, oder zu mir nach Valencia. Heute mal wieder 24 Grad und Sonnenschein.

Ich denke mit Schrecken daran, dass es auch für mich diese Woche an die kalte Atlantikküste geht. Bin ich nicht so ganz vorbereitet auf kalte 13 Grad.

Grüße ausm Süden!

Anonym hat gesagt…

"Dies war auch dringend notwendig denn es war Kalt."

"Kalt" wird aber normalerweiser klein geschrieben.

Siehe Begründung hier: "kalt" ist ein Wiewort (Adjektiv, Eigenschaftswort) und gibt die Eigenschaft einer Person oder Sache. an. Sie werden im Satz klein geschrieben.

Wollte ich nurmal sagen.

Anonym hat gesagt…

Der Alex posiert ja vom feinsten... so kennen wir Ihn ;-)))

Dommi