Mittwoch, 5. Dezember 2007

Me and my diamond geezers

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yeah, wir sind die Geilsten!!! Die Gang 4ever!!!

Alex + Thomas + Markus

= ROCK !

Anonym hat gesagt…

Ja!

Soft-Rock!

Ihr harten Bang´er!

Macht Ihr auch Mutproben?!

;)

Gruß

Apagon

Anonym hat gesagt…

Ja, ich mußte letztens ein halbes Bier in einem Zug wegtrinken... (exen) Die Jungs haben nun mehr respekt vor mir, das kann man sehen...

Viele Gruesse,
Alex

markus hat gesagt…

ach na toll. Und was ist mit damals, als ich am Bahnsteig stand, und die Durchsage kam: "Bitte alle von der Linie zuruecktreten!"
Und ich bin einfach stehengeblieben.

Anonym hat gesagt…

Voll krass Jungs!
Ich bin schonmal bei Rot über die Straße gegangen! Zählt das auch als mutig!?!
Eigentlich war das ein versehen, weil ich ja farbenblind bin, aber trotzdem!
Ich fand das schon voll waghalsig, fast so krass wie der Markus! Junge! Du hättest tot sein können!!!! :)

Und sonst verpetz ich euch an eure Eltern! Die werden davon bestimmt nicht begeistert sein!

;) HAHA

Gruß

Apagon

Anonym hat gesagt…

Bei Rot ueber die Ampel, das ist sehr waghalsig! Josef, die anderen Passanten haetten dich warnen sollen.... Aber das ist mal wieder typisch fuer die Genartion in der wir leben. Jeder denkt nur an sich und geonnt seinen Mitmenschen alles außer Glueck, Gesundheit und Erfolg! Alles nur Neider!!! Mich wundert, dass noch niemand gesagt hat: "Der Josef sieht anstelle von Rot, Gruen! Warum kann ich das nicht..."

Anonym hat gesagt…

Ja! So ist das!
Für mich ist immer grün!
Sogar die CDU ist für mich Grün!
Und die Hölle auch, nur heißer!
Aber was soll´s!
Darf ich jetzt auch in eurer gang sein oder nicht?!
Zumindest wenn ich euch besuchen komme! Gebt euch einen ruck!
Sonst verpass ich euch nen grünenstarr! da könnt ihr mal sehn wie das so ist wenn die welt grün ist!
EASY!Yeah!So ist das!

Apagon

Anonym hat gesagt…

Most Sexeh!!! ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey Leute!!

Ich glaube wir hatten noch nie soviele Kommentare fuer einen Blog Eintrag. Das Geile ist, es ist einfach nur ein Foto mit den drei Rockern aus London. Das nehme ich jetzt mal Kompliment an...

Gruesse und bis die Tage,
Alex

Anonym hat gesagt…

Es ist nicht das Foto das Rockt, sondern der spirit der im subton mit der message schwingt!
Soo!

Ihr seit alle so oberflächlich! ;)

Apagon

markus hat gesagt…

hey, jetzt seid mal nicht so.

Jeder von uns hat doch mal voll einen tiefsinnigen Blick drauf. Ok, bei manchen ein bisschen glasig, aber immerhin.

Und fuer dich denken wir uns noch eine besondere Mutprobe aus. Bereite dich also gut vor!

Anonym hat gesagt…

der Juppi erhaelt eine ganz besondere Aufgabe. Ich hab schon ne Idee (-:

Weisswurstwettfressessen sag ich nur....

Alex
(Sänger, Pianist und Gitarrist der Band "Clarity" please check: www.myspace.com/claritylondon

markus hat gesagt…

ach ja, bevor ich es vergesse:
in meiner Firma gehts ja nur um die Linguistik. Dann schaut doch mal was ich bisher gelernt hab:

Cállate ya que como vaya para allá, te pongo la polla en la boca y vas a tener que pedir socorro a pedos.

Te pongo la polla en la espalda y parece que vas de pesca submarina.

me cago en la leche di tu puta madre

me cago en tus putos muertos a caballo

Anonym hat gesagt…

boah geil, und was heißt das? Ich hatte frueher mal Englisch in der Schule, hab aber fast alles vergessen, mam man man

Nadine hat gesagt…

Wollte ganz unschuldig mal nachfragen, ob hier überhaupt noch mal was geschrieben wird und dann lesen meine unschuldigen Augen sowas...
Jetzt bin ich für immer verdorben!